INSIGHTS
Auf dieser Seite stellen wir Ihnen einige unserer Mitglieder vor, die sich für die IAP engagieren. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Einblicke in unsere Vereinsarbeit und veröffentlichen interessante Themen und Umfragen, die zum Nachlesen anregen und zu lebendigen Diskussionen einladen. Schauen Sie vorbei, bleiben Sie informiert und werden Sie Teil unseres aktiven Dialogs! Wir freuen uns auf Ihre Meinung und Ihr Mitwirken und laden Sie herzlich ein, sich auch mit uns auf unserem Linkedin-Account auszutauschen.
Warum sind Sie Mitglied der Internationalen Akademie für Pathologie geworden? Wir haben Rita Vesce, Juniormitglied im Vorstand und der Fortbildungskommission und PD Dr. Martin Braun, Berater für neue Medien, gefragt:

“Ich bin Mitglied der IAP geworden, weil sie aus meiner Sicht die wichtigste und zugleich prägendste Ausbildungs- und Fortbildungsplattform in der Pathologie im deutschsprachigen Raum ist. Wer sich in unserem Fach fachlich weiterentwickeln und über aktuelle Standards auf hohem Niveau austauschen möchte, kommt an der IAP kaum vorbei.” (PD Dr. Martin Braun)

“Die Internationale Akademie für Pathologie steht für eine hochwertige, standardisierte und kontinuierlich aktualisierte Ausbildung. Für mich als junge Assistenzärztin ist sie eine wertvolle Plattform. So kann ich mein Wissen aufbauen, vertiefen und mich fachlich weiterentwickeln. Nicht zuletzt schätze ich den nationalen und internationalen Austausch mit engagierten Kolleginnen und Kollegen.” (Rita Vesce)